Bild © Roland R. Noetzelmann
Home
TEIL 1
TEIL 2
TEIL 3
TEIL 4
English
Fliegendreck
RRN Lyrik

Die Navigation auf dieser Website funktioniert am besten mit aktiviertem Java-Script

Tja - hier wird’s “speziell”. Dies hier ist nur für Leute, die Worte und Sprache lieben und sich auch gern mal Gedanken machen, was jemand wohl meint mit dem, was er sagt. Ist nicht jedermanns Sache. Und was das im Internet zu suchen hat - tja, was suchen wir überhaupt im Internet - wo wir uns doch nur treffen, wenn diese unsichtbare Kraft, der elektrische Strom, erzeugt wird und durch die abertausende Kilometer von Stromleitungen, Telefonleitungen, Chipleitungen und Kabel fließt. Eben auch Lyrik. Jemand sagte mal: Worte schaffen Wirklichkeiten. Wie wahr! Worte können tödlich verletzen, trösten und sehr heilsam sein.

Die Navigation funktioniert am besten mit eingeschaltetem Java-Script.


[Home] [Geschichten] [RRN Lyrik] [Lyrik Anderer] [Denken] [Geschenke] [Zur Person] [Israel] [Interview] [Maschinen] [Kategorien] [Der Weg] [Bibel] [Download]